Ist ein signifikanter Muskelaufbau ohne singani kaufen Steroide möglich?

Steroide sind seit vielen Jahren beliebt und haben sich von einer Gewohnheit, die einst auf Sport und professionelles Bodybuilding beschränkt war, zu einer üblichen Highschool-Freizeitaktivität entwickelt, die verwendet wird, um Geschwindigkeit, Kraft und Muskelgröße über das natürliche Niveau hinaus zu steigern. Wie bei jedem Medikament, das äußerliche Ergebnisse liefert, sind diejenigen, die Steroide oder Wachstumshormone verwenden, leicht davon überzeugt, dass sie gesünder sind als zuvor, da die Verbesserungen sichtbar sind, aber die vorübergehenden Verbesserungen des positiven Erscheinungsbilds sind nicht immer gleichbedeutend mit dem, was sie sind. die zelluläre Ebene.

Neben Sportbegeisterten, die ihre Leistung verbessern möchten, suchen viele schlanke Bodybuilder nach der schnellsten Methode, um den Muskelaufbau zu verbessern, und wenn sie professionelle Bodybuilder sehen, die große Mengen illegaler Drogen verwenden, um mehr als 100 Pfund extra schlanken Körper zu produzieren, dann tun sie das Glauben muss der Weg sein, um das zu erreichen, was sie als Erfolg definieren. Was viele jedoch vergessen, ist, dass Bodybuilding, ein Lebensstil, der schon immer mit einem gesunden Leben in Verbindung gebracht wurde, zu einem riskanten und lebensbedrohlichen Weg wird, wenn Steroide oder Wachstumshormone zu akzeptablen Optionen werden.

Es gibt zwei unterschiedliche Gruppen, die anscheinend falsche Vorstellungen darüber haben, was auf natürliche Weise erreicht werden kann und was nicht; Ein Extrem glaubt, dass die massiv muskulösen Körper professioneller Bodybuilding-Stars, die auf den Titelseiten von Zeitschriften erscheinen, ohne den Einsatz von Steroiden oder mit einem legalen Nahrungsergänzungsmittel hergestellt werden können, das nicht anders wirkt als Drogen, obwohl dies tatsächlich eine völlig falsche Idee ist. Für diejenigen, die die Bodybuilding-Industrie genau verfolgen, professionelle Bodybuilder sind berüchtigt für ihre zügellose und schockierende Drogenabhängigkeit und hätten deutlich weniger Muskelmasse, wenn sie ohne Steroide trainieren würden, selbst wenn sie alle legal erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel verwenden würden. Das andere weit verbreitete Missverständnis besagt etwas anderes, dass kein Bodybuilder ohne die Verwendung von Steroiden signifikante Muskelmasse aufbauen kann, was ebenso irreführend ist. Obwohl die massiven Muskeln professioneller Bodybuilder, die Steroide verwenden, nicht repliziert werden können, ohne dieselben gefährlichen Medikamente einzunehmen, sind äußerst beeindruckende Verbesserungen der Muskelmasse und -dichte möglich, ohne Steroide oder andere leistungssteigernde Substanzen auch nur zu berühren.

Beide Gruppen müssen realistisch werden, aber auf unterschiedliche Weise; Diejenigen, die glauben, dass professionelle Bodybuilding-Ergebnisse ohne Steroide erzielt werden können, sollten erkennen, dass dies nicht der Fall ist, und ihre Bestrebungen so ändern, dass sie dem entsprechen, was gesund und möglich ist, aber sie werden auch davon profitieren, die zweite Lektion für die Gruppe zu lernen. singani kaufen Durch das Essen und Trainieren mit speziellen Techniken ist es möglich, Muskeln dramatisch aufzubauen, und eine vollständige Transformation kann ohne den Einsatz von Steroiden erfolgen. Der Grund, warum viele nach Antworten suchen, ist, dass die Fitnessbranche voller Missverständnisse und falscher Versprechungen ist. Daher kommen Steroide als die einzig praktikable Lösung für eine signifikante Veränderung der körperlichen Erscheinung ins Spiel, obwohl die meisten tatsächlich nur sehr wenig Muskelaufbau erzielen, nicht aufgrund eines Mangels an Medikamenten, sondern als direkte Folge von schlechter Ernährung und Trainingsroutinen. Wenn die Variablen, die die Muskelmasse kontrollieren (Trainings- und Esstechniken), korrigiert werden, sollte der Fortschritt lohnend sein und von jeder vernünftigen Person als beeindruckend angesehen werden, und die Risiken des Steroidgebrauchs werden dabei vermieden.

Ich begann meine Bodybuilding-Karriere mit einem Gewicht von 130 Pfund, und angesichts meiner überdurchschnittlichen Größe (6 Fuß 2 Zoll) war mein schlanker Körper der Katalysator für meine eigene Bodybuilding-Karriere. Glücklicherweise habe ich nie Steroide, Wachstumshormone oder alle anderen ähnlichen Medikamente, obwohl ich den gleichen Wunsch hatte, Muskelmasse aufzubauen wie jeder andere Gewichtheber, aber ich wusste, dass dies auf natürlicher Basis die einzig praktikable Option war Beschuldigen Sie mich, Steroide zu verwenden, aber ich kann meinen eigenen Erfolg als Beweis dafür anführen, dass der Aufbau eines massiven Muskelkörpers auf natürliche Weise ohne chemische Krücken möglich ist. Ich weiß, dass ich durch die Verwendung von Steroiden weitere 50 Pfund oder mehr an Muskelmasse gewinnen könnte, aber stört es mich?

You Might Also Like

Leave a Reply